Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Fortsetzung bietet Überraschungen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Hitman: Absolution ist bekanntlich nicht das einzige Hitman-Spiel, das sich derzeit in Entwicklung befindet. Wie wir vor knapp einem Jahre berichteten, wurde auch ein von Square Enix neu gegründetes Studio in Montreal mit einem Spiel der Franchise beauftragt. In einem Blog-Eintrag auf Gamasutra hat sich nun Game Director Karsten Lund zu Wort gemeldet.

"Ich habe elf Jahre lang für IO gearbeitet und weiß worum es bei Hitman geht. Unsere Herausforderung ist es nun, die DNA der Reihe beizubehalten, aber mit unserem Team etwas Eigenständiges zu machen. Als vollkommen neues Studio an einer bekannten Marke zu arbeiten, ermöglicht uns, mit einer anderen Sichtweise heranzugehen, wie ein Hitman-Spiel sein kann. Wir können einige feste Grundelemente übernehmen und gleichzeitig überlegen, wie wir eine neue und einzigartige Hitman-Erfahrung schaffen können. Ich darf noch keine Details verraten, aber es wird unerwartete Überraschungen geben, die die Art und Weise wie ihr Hitman-Spiele erlebt für immer verändern werden."

Was meint ihr: Braucht Hitman frische Impulse und was erwartet ihr von dem kommenden Teil?

Hitman: Absolution - TV-Spot
TV Spot zum neuen Hitman: Absolution, unterlegt mit dem Song „Videogame" von Lana del Rey.

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen