Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Profi-Modus bleibt erhalten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch im nächsten Hitman-Titel Hitman: Absolution wird es die Möglichkeit geben, die einzelnen Level leise und mit möglichst geringen Morden zu beenden.

In den ersten vier Spielen Hitman: Codename 47, Hitman 2: Silent Assasssin, Hitman: Contracts und Hitman: Blood Money machte es vielen Spielern großen Spaß, die Auftragsmorde mit möglichst geringem Blutvergießen zu erledigen. Nach dem eher actionreichen ersten Trailer und der Aussage, das neue Spiel werde wesentlich zugänglicher, konnte man nun anzweifeln, ob diese Spielart auch weiterhin möglich sein wird.

In einem neuen interview mit gamemarshal.com bestätigt Tore Blystad von IO Interactive nun, dass man auch hier wieder zum Profi-Hitman werden kann. Zitat: "Sicher, das kann man. Aber wir werden dich in Versuchung führen. Du wirst etwa eine Shotgun oder Explosivstoffe finden, mit denen du ganze Gegnergruppen außer Gefecht setzen kannst. Dem musst du dann widerstehen und überlegen, wie du ein unauffälliger Hitman sein kannst." Der Titel erscheint im nächsten Jahr.

Hitman: Absolution - E3 2011 Debut Trailer
Hitman: Absolution wurde auf der E3 offiziell enthüllt; wir zeigen euch hier den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution3,50€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen