Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Stealth-Shooter ohne Koop-Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während immer mehr Spieleentwickler versuchen, einen kooperativen Modus in ihr Werk zu integrieren, lehnt man einen solchen bei IO Interactives neuem Schleich-Shooter Hitman: Absolution klar ab.

Laut OXM argumentierte Game Director Tore Blystad in einem Interview, dass Hauptprotagonist Agent 47 schon seit jeher eine Ein- Mann-Armee gewesen sei und keine helfende Hand benötige. Außerdem habe sich ein kooperativer Modus "niemals richtig angefühlt", so Blystad.
Die Stealth-Action soll noch dieses Jahr auf dem PC, der Xbox 360 und der PS3 starten.

Hitman: Absolution - A Personal Contract Trailer
Auch von Hitman: Absolution gab es auf den VGAs 2011 einen neuen Trailer zu sehen.

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution3,50€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen