Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Blood Money - Auftragsmorde auf Xbox 360 : Der Hitman schlägt auf der neuen MS-Konsole zu ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Im Frühling 2006 kommt mit 'Hitman: Blood Money' der neueste Teil der beliebten Auftragskiller-Spielreihe rund um Agent 47 in den Handel. Wie Eidos nun offiziell bestätigt hat, wird der Anti-Held des Titels auch der Xbox 360 einen Besuch abstatten.

Die Xbox 360-Fassung von 'Hitman: Blood Money' soll wie die Versionen für PC, PS2 und Xbox bereits im Frühling 2006 erscheinen. Eidos verspricht für die NextGen-Version eine HighDefiniton-Grafik, welche die Power der neuen Konsole gebührend nutzen soll. Laut IO Interactive ist die Xbox 360 die ideale Plattform für 'Hitman: Blood Money', weil der Titel von Entwicklungs-Beginn an auf die neuesten Grafik-Technologien ausgelegt worden ist.

Drei erste Screenshots aus der Xbox 360-Fassung von 'Hitman: Blood Money' findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel

Hitman: Blood Money
Gamesplanet.comHitman: Blood Money8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen