Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 'Hitman' kommt definitiv : Entgegen anderslautender Gerüchte wird 'Hitman: Codename 47' definitiv erscheinen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Entgegen anderslautender Gerüchte wird 'Hitman: Codename 47' definitiv erscheinen. Wie Bryan Davies von Publisher Eidos Interactive nun bestätigte, wird der Action-Titel von IO Interactive auf jeden Fall weiter in der Entwicklung bleiben und soll noch dieses Jahr erhältlich sein. Bei der Mail von EBWorld, welcher zufolge das Projekt auf Eis gelegt worden sei, handle es sich schlicht und ergreifend um einen schwerwiegenden Fehler.

Aktuelles Bildmaterial von 'Hitman: Codename 47' findet ihr übrigens auch in unserer Screenshot-Sektion.

Kommentarezum Artikel

Hitman: Codename 47
Gamesplanet.comHitman: Codename 471,45€ (-81%)PC / Steam KeyJetzt kaufen