Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Contracts - Neue Infos : Ende April im Handel ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Agent 47 sitzt in der Falle. Einer seiner Aufträge ist ganz und gar nicht so verlaufen, wie ursprünglich geplant. Schlimmer noch: Er hat sich eine Kugel eingefangen. Seine letzte Zuflucht ist ein Stundenhotel im Pariser Rotlichtviertel. Auf den Straßen sammeln sich Spezialkräfte. Scharfschützen besetzen die umliegenden Dächer. Der Hitman ist verwundet und gefangen in einer extrem gefährlichen Situation - selbst für seine Verhältnisse.

So findet der Spieler Agent 47 in dem am 30. April für PC, PS2 und Xbox erscheinenden Actionspiel 'Hitman: Contracts' vor, dem dritten Spiel der millionenfach verkauften Reihe. Der Killer steht unter dem Einfluss starker Schmerzmittel und beginnt zu halluzinieren. Vergangene Ereignisse suchen ihn heim, führen ihn zurück in seine eigene Vergangenheit - und leiten direkt in die zwölf Missionen des Spiels über.

'Hitman: Contracts' bietet neue action- und spannungsgeladene Missionen, die mehr Freiheiten zum perfekten Lösen des Auftrags zulassen. Natürlich wurde das Waffenarsenal von Feuer- und Nahkampfwaffen aufgestockt. Seine Aufträge führen Agent 47 an verschiedene Orte dieser Welt. Dazu gehören unter anderem ein sibirisches U-Boot Depot, ein herrschaftliches Anwesen in England und ein rumänisches Schlachthaus.

Die neueste Version der von IO entwickelten Glacier-Engine veranschaulicht die Arbeit des Hitman noch detaillierter: Das Spiel soll dank der neuen Technologie insgesamt vier mal schneller als sein Vorgänger laufen. 'Hitman: Contracts' verwendet zudem die sogenannte Post Filter-Technologie, die diesem Titel unter anderem mit Effekten wie Motion Blur und Depth of Field seinen ganz besonderen Stil verleiht. Eine optimierte Steuerung und eine konstante Lernkurve wollen ein Übriges tun und das Spiel auch für angehende Hitmen schneller zugänglich machen.

Kommentarezum Artikel

Hitman Contracts
Gamesplanet.comHitman Contracts8,09€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen