Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman GO : Preissenkung & neue Level per Update

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der strategische Mobile-Titel Hitman GO hat von Square Enix abermals ein Update verpasst bekommen, das diesen nun um acht weitere Missionen erweitert. Inspiriert wurden die neuen Level von einer klassischen Mission in St. Petersburg aus dem Konsolenspiel Hitman 2: Silent Assassin.

Insgesamt gibt es damit nun 91 Level in Hitman GO, das für Android und iOS derzeit zum reduzierten Preis von 1,79 Euro erhältlich ist. Das Angebot gilt nur für einen begrenzten Zeitraum, der jedoch nicht näher benannt wird.

Wer sich die neuen Level sichern möchte, der kann sich das Update zum Preis von 99 Cent sichern. Im Übrigen ist es aber auch möglich, diese durch den Abschluss einer bestimmten Anzahl an Zielen in Missionen freizuschalten, ohne ein Entgelt berappen zu müssen.

Hitman GO - Launch Trailer
Rundenbasierter Puzzlespaß mit Hitman? Das klingt... okay! Das erwartet euch bei Hitman GO!

Kommentarezum Artikel