Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hohokum : Im Sommer für PS3, PS4 & PS Vita

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nach der Verschiebung von Hohokum Ende des letzten Jahres auf "2014" (wir berichteten) wurde der Termin des kreativen Indie-Titels heute im offiziellen PlayStation-Blog etwas eingegrenzt.

Laut Richard Hogg, Mitgründer des kleinen, britischen Entwicklerstudios honeyslug, befinde sich die Entwicklung des Spiels inzwischen auf der Zielgeraden. "Ich kümmerte mich im vergangenen Monat hauptsächlich um die letzten Veränderungen am Artdesign. Um sicherzustellen, dass ich mit allem im Spiel absolut glücklich bin", so Hogg. 

Die Veröffentlichung von Hohokum für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita ist nun für den Sommer geplant. 

Hohokum - FunFair Trailer
Hohokum erscheint bald unter anderem für PS4 und PS Vita. Der neue Trailer zeigt euch noch mehr buntes Gameplay.

Kommentarezum Artikel