Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront : Dauert die Kampagne nur fünf Stunden?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als äußerst vielversprechend im Shooter-Genre gilt bekanntlich Homefront, das Publisher THQ neue Vorbesteller-Rekorde einbrachte. Doch zumindest was die Spielzeit betrifft, könnte sich bei zahlreichen Spielern womöglich Ernüchterung breit machen.

Nachdem das offizielle PlayStation-Magazin dem Titel jüngst die Traumwertung 9/10 verpasste, hat nun das englischsprachige Magazin PSM3 "nur" 83 Prozent an Homefront verliehen. Im Rahmen des Tests wurde dabei u.a. die Spielzeit der Einzelspieler-Kampagne mit lediglich fünf Stunden angegeben.

Zwar sei die geringe Spielzeit laut Test aufgrund des intensiven Spielerlebnisses nicht so störend, wie man vielleicht meinen möchte, den ein oder anderen Spieler dürfte diese Tatsache aber trotzdem abschrecken.

Wie lange ihr wirklich für den Titel benötigt, könnt ihr in Kürze auch auf Gameswelt nachlesen. Homefront befindet sich nämlich auch bei uns bereits im Test.

Homefront - Multiplayer Carnage Trailer
Im neuesten Video stehen spektakuläre Spielszenen aus dem Mehrspielermodus von Homefront im Mittelpunkt.

Kommentarezum Artikel