Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront : Kaos arbeitet an den Problemen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Homefront ist nun mittlerweile seit drei Tagen auf dem Markt und wie meistens, tauchen plötzlich unerwartete Fehler auf. Dabei scheint vor allem die PS3-Version besonders betroffen zu sein, während die PC-Spieler bisher fast nichts zu beklagen haben. Das zumindest schreiben die Entwickler jetzt auf der offiziellen Seite.

Zum Beispiel scheint es PS3-Spieler zu geben, die mit Abstürzen ihres Spieles zu kämpfen haben. Andere haben  Probleme, sich in Spiele einzuloggen und wieder andere können Freundeseinladungen nicht beantworten. Doch keine Sorge, wenn ihr das nächste mal eure Konsole einschaltet und Homefront startet, wird sich ein Patch um diese Unannehmlichkeiten kümmern.

Was die Xbox-Version angeht, so können manche Spieler - KAOS und THQ betonen hier, dass es wirklich nur sehr wenige Spieler betrifft - gar nicht erst den Multiplayer-Modus starten. Wenn ihr euch leider zu dieser geringen Zahl an Spielern dazu zählen müsst, solltet ihr unverzüglich eine E-Mail mit einer genauen Beschreibung an [email protected] schreiben. So helft ihr nämlich, dass der Fehler so schnell wie möglich behoben wird.

Ansonsten, wenn ihr an anderen Stellen mit Homefront Probleme haben solltet, bitten euch KAOS und THQ darum, darüber in den offiziellen Foren zu berichten. Schließlich tut ihr euch damit selbst einen Gefallen!

 

Homefront - Future History Uncut Trailer
Pünktlich zum Verkaufsstart hat THQ den Trailer "Future History" in einer neuen, erweiterten Fassung veröffentlicht.

 

Kommentarezum Artikel