Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront : Nachfolger soll sich deutlich von der Konkurrenz unterscheiden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit Gamespot verriet Danny Bilson, Vizepräsident der Core-Games-Abteilung von THQ, wie es mit Homefront in Zukunft weitergehen wird. So sieht man vor allem den heiß erwarteten Shooter von Electronic Arts, Battlefield 3, als das Maß aller Dinge an, an dem man sich orientieren, beziehungsweise den man übertreffen muss.

Er selbst liebe es, online "Militär zu spielen" und das liege nicht zuletzt an den Fahrzeugen, die eine gelungene Abwechslung zum andauernden Herumgerenne als Infanterist - wie es in Homefront der Fall ist - darstellen.

"[...] Homefront wird sich im Laufe der Entwicklung immer mehr von der Konkurrenz unterscheiden. Der Einzelspieler wird sich nicht nur durch nicht vorhandene Zwischensequenzen und mitreißende Inhalte abheben. Wir haben eine ganze Menge an interessanten Dingen bezüglich Technologie auf dem Plan stehen, sind aber noch in der Planungsphase und demnach ist auch noch nichts fest beschlossen."

 

 

Homefront - Future History Uncut Trailer
Pünktlich zum Verkaufsstart hat THQ den Trailer "Future History" in einer neuen, erweiterten Fassung veröffentlicht.

 


Kommentarezum Artikel