Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hometown Story : 3DS-Titel erhält groben europäischen Termin

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Der 3DS-Titel Hometown Story hat nach längerer Wartezeit nun zumindest schon einmal einen groben europäischen Veröffentlichungstermin erhalten. Interessierte dürfen sich dabei freuen, denn zu lange wird die weitere Wartezeit wohl nicht mehr ausfallen.

In einem Interview bestätigte Spielerschaffer Yasuhiro Wada, dass der 3DS-Titel in hiesigen Gefilden im April 2014 aufschlagen wird; einen ganz konkreten Termin vermochte er aber nicht zu nennen. Immerhin: Das Warten nimmt damit bald ein Ende.

Hometown Story hat einige Anleihen aus der Harvest-Moon-Franchise vergleichen, für die Wada am ehesten bekannt ist. Im Spiel geht es darum, eine kleine Stadt aufzubauen und die Wünsche der Bewohner zu erfüllen. In Europa wird das Spiel über Rising Star veröffentlicht; in den USA ist das Spiel bereits seit Oktober 2013 erhältlich, in Japan seit Dezember 2013.

Hometown Story - October 2013 Trailer
Einmal mehr könnt ihr euch hier bewegte Szenen aus dem 3DS-Titel Hometown Story ansehen.

Kommentarezum Artikel