Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homeworld 2 - Demo kommt heute : Tutorial, zwei Missionen und zwei MP-Maps ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Echtzeit-Strategiefans warten bereits seit Monaten ungeduldig auf die Veröffentlichung von 'Homeworld 2'. Ende dieses Monats soll das Spiel nach der jüngsten Releaseverschiebung nun endgültig in den Läden stehen, doch schon heute Abend werdet ihr einen ersten Blick riskieren können: Eine Demo befindet sich im Anmarsch.

Wie Vivendi Universal Games bekanntgegeben hat, wird die Demo-Version im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht werden. Über die Größe ist noch nichts bekannt, umso mehr allerdings über den Umfang; ein Tutorial, zwei Singleplayer-Missionen und zwei Multiplayer-Maps sollen schon jetzt für langfristigen Spielspaß sorgen.

Kommentarezum Artikel