Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizon: Zero Dawn : Gerücht: Erscheint erst 2017

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Via Twitter teilt ein Insider mit, dass Horizon: Zero Dawn wohlmöglich erst 2017 erscheinen wird. Das Entwicklerstudio Guerrilla Games hat sich noch nicht dazu geäußert.

Laut einem Insider hat das Entwicklerstudio Guerrilla Games den Titel Horizon: Zero Dawn in das Jahr 2017 verschoben. Via Twitter teilte der in der Szene bereits bekannte Shinobi602 seine nicht offiziell bestätigten Informationen mit.

Angekündigt wurde der das Rollenspiel 2015 auf der E3. Spielerisch erwartet euch ein Open-World-Actionspiel In einer Welt lange nach unserer Zeit, in der mechanische Tiere die Welt erobert haben und die Menscheit wieder ein natives Volk geworden ist.

Eine offizielle Stellungnahme gibt es derzeit noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Horizon: Zero Dawn - PGW 2015 Story Board Trailer
Ein weiterer Videoclip zu Horizon: Zero Dawn von der Paris Games Week geht näher auf die Handlung und deren Umsetzung ein.

Kommentarezum Artikel