Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizon: Zero Dawn : Komponisten des Soundtracks bestätigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Guerilla Games hat auf der E3 ein weiteres Detail zum kommenden, vielversprechenden PS4-Exklusivspiel Horizon: Zero Dawn bekannt gegeben.

So wurde nun publik, welche Personen für den Soundtrack des Spiels verantwortlich sein werden. Unter anderem dürft ihr euch auf Musik von Joris de Man freuen, der zu Guerilla zurückkehrt. Er komponierte die Soundtracks zu Killzone und Killzone 2, verließ das Entwicklerstudio aber und war beispielsweise bei Killzone: Mercenaries oder Killzone: Shadow Fall zuletzt nicht involviert.

Daneben sind auch Joe Henson und Alexis Smith an der Musik zum Spiel beteiligt. Beide werkelten zuvor unter anderem an prominenten Titeln wie Alien: Isolation, LittleBigPlanet 3 und dem Multiplayer-Part von Assassin's Creed IV: Black Flag.

Zu guter letzt wäre da auch noch Niels van der Leest, zu dessen Vita im Spielebereich unter anderem Pac-Man Run, Dwarf Quest und Fruit Party zählen. Auch die Stimme von Julie Elven wird zu hören sein.

Horizon: Zero Dawn - E3 2016 Meet the Watcher Trailer
Der nächste Trailer zu Horizon: Zero Dawn stellt euch den Gegnertyp des Watchers näher vor.

Kommentarezum Artikel