Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizon: Zero Dawn : Studenten der Filmakademie drehen inoffiziellen Live-Action-Trailer

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seit dem 01. März sorgt Horizon: Zero Dawn auf der PlayStation 4 für Furore. Bereits im Vorfeld des Release haben sich auch einige Studenten der Filmakademie des Titels angenommen und diesen nun auf besondere Art und Weise gewürdigt.

Studenten der Filmakademie Baden-Württemberg haben sich schon vor dem Release von Horizon: Zero Dawn inspirieren lassen und in der Folgezeit selbst ein Filmprojekt auf die Beine gestellt. Herausgekommen ist nun ein vom Spiel inspirierter Spec-Spot bzw. Teaser-Trailer mit einer Länge von 1:50 Minuten, den ihr ab sofort bei YouTube abrufen könnt.

Auch die Entwicklung eines solchen Live-Action_Clips ist ein zeitintensiver Vorgang, weshalb die Produktion schon deutlich vor der Veröffentlichung begann. Das sehenswerte Ergebnis könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Kommentarezum Artikel