Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horse Life - Deep Silver springt auf den Pferdezug auf : Ab in den DS-Sattel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Es ist wohl DER Trend des Jahres: Pferdesimulationen. Fast jeder deutsche Publisher hat mindestens ein Produkt im Portfolio, in dem man nicht nur Tiere pflegen und füttern, sondern auch mit ihnen spielen kann. Erstaunlich an dem Erfolg sind nicht nur die Verkaufszahlen, sondern die Tatsache, dass es doch mehr weibliche Spielerinnen zu geben scheint, als man früher einmal gedacht hat.

    Deep Silver hat sich jetzt mit Braingame zusammen getan und wird im Oktober 2007 das Spiel 'Horse Life' für Nintendo DS veröffentlichen. In 'Horse Life' zieht der Spieler sein eigenes Pferd groß, pflegt, füttert, reitet und trainiert es. Darüber hinaus nimmt er an Reitwettkämpfen teil und kann dadurch ein richtiger Reit-Champion werden.

    Kommentarezum Artikel