Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hot Shots Golf Fore! - In Entwicklung : Veröffentlichung auch in den USA ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie Sony Computer Entertainment America heute in einer Presse-Meldung verlauten ließ, befindet sich der vierte Teil der bekannten Golf-Serie 'Hot Shots Golf' auch für den amerikanischen Markt in der Entwicklung. Der exklusive PlayStation 2-Titel wurde bereits am 27. November letzten Jahres unter dem Namen 'Minnano Golf 4' in Japan veröffentlicht und konnte sich dort über eine Million Mal verkaufen.

'Hot Shots Golf Fore!' wird neben atemberaubenden Grafiken und einer realistischen Golf-Physik auch mehr Golfer, Caddies und Kurse als je zuvor bieten. Erstmals soll die US-Version auch mit einem Online-Modus ausgestattet werden. Einen Releasetermin für den vierten Teil der Golf-Serie konnte SCEA leider noch nicht nennen. Ob der Titel auch den Weg nach Europa finden wird, bleibt indes auch abzuwarten.

Kommentarezum Artikel