Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hotline Miami : LEGO-Set vor Realisierung

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Kreative Fans haben ein erstes kleines LEGO-Set zum Indie-Hit Hotline Miami erstellt. Die Reaktion von Entwickler Dennaton Games lies nicht lange auf sich warten, sodass dieser vor lauter Begeisterung den offiziellen Twitter-Kanal der LEGO-Gruppe kontaktierte. So würde man sich freuen, wenn das Set tatsächlich realisiert werden könnte - natürlich wäre das LEGO-Set hierbei ausschließlich an Erwachsene gerichtet.

Das LEGO-Unternehmen scheint ebenfalls Gefallen an dem Projekt gefunden zu haben, sodass Dennaton dazu angehalten wurde, das Projekt auf der demokratischen Plattfrom lego.cuusoo.com zu veröffentlichen. Auf der Website können sich Fans für ihre LEGO-Wunschprojekte aussprechen und zu einer Realisierung der Pläne verhelfen. Zwar wurde das Projekt laut Entiwckleraussagen bereits vorgeschlagen, aktuell ist das Hotline-Miami-Set jedoch noch nicht aufgeführt. Wir halten euch über den weiteren Fortlauf der Dinge auf dem Laufenden.

Hotline Miami 2: Wrong Number - Teaser Trailer
Hier der offizielle Teaser Trailer zu Hotline Miami 2: Wrong Number.

Kommentarezum Artikel

Hotline Miami 2: Wrong Number
Gamesplanet.comHotline Miami 2: Wrong Number14,79€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen