Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hotline Miami 2: Wrong Number : Neue Infos enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dennaton Games hat im Gespräch mit Eurogamer neue Infos zu Hotline Miami 2: Wrong Number enthüllt. Demnach bildet der Nachfolger zu Hotline Miami den Abschluss eines Abschnitts. Ob damit das Ende der Serie oder lediglich ein bestimmter Handlungsstrang gemeint ist, bleibt derzeit noch ungewiss. Darüber hinaus soll der Titel alle Elemente enthalten, dass das Zwei-Mann-Team von Dennaton bereits im ersten Teil implementieren wollte.

Zusätzlich soll Hotline Miami 2: Wrong Number den Gewaltgrad deutlich nach oben schrauben. Jedoch gilt dieser Umstand nicht als Vorwand ein möglichst blutiges Spiel veröffentlichen zu wollen – vielmehr soll durch die gestiegene Aggressivität die Mechanik herausfordernder wirken. Zur Spielzeit haben sich die Entwickler auch geäußert: Demnach wird der Wert nicht nur vom Können, sondern auch vom Erkundungsdrang der Spieler abhängen. Wie lang der Titel tatsächlich wird, wurde jedoch nicht genannt.

An den Masken wird zudem nicht herum geschraubt, zumal diese in der jetzigen Form den größten Zuspruch erhalten. Vielmehr werden neue Masken hinzugefügt und weitere Fertigkeiten integriert. Hotline Miami 2: Wrong Number soll noch im Winter für den PC erscheinen. Weitere Plattformen sind bisher nicht angekündigt.

Hotline Miami 2: Wrong Number - Teaser Trailer
Hier der offizielle Teaser Trailer zu Hotline Miami 2: Wrong Number.

Kommentarezum Artikel

Hotline Miami 2: Wrong Number
Gamesplanet.comHotline Miami 2: Wrong Number14,79€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen