Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hotline Miami : Indie-Hit für PS3 & Vita angekündigt

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Schon im vergangenen Jahr hatte Entwickler Jonatan Söderström angedeutet, Hotline Miami nicht nur für den PC, sondern auch für weitere Plattformen umsetzen zu wollen. Konkret habe man bereits Gespräche mit Sony geführt, die nun offensichtlich erfolgreich beendet werden konnten. Denn Publisher Devolver Digital kündigte heute an, den Indie-Hit auch für PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlichen zu wollen.

Zurzeit peilt man eine Veröffentlichung im Frühling dieses Jahres an und plant außerdem, dass Hotline Miami ein Cross-Buy-Titel werden soll. Damit müsst ihr fürs Spiel nur einmal bezahlen, um es auf beiden Sony-Plattformen nutzen zu können.

Neben den Fassungen für PS3 und PS Vita ist zudem ein Nachfolger in der Mache, wie Söderström im November des letzten Jahres bestätigte.

Hotline Miami - Video Review
Mit Hotline Miami geht es ab in die 80er Jahre. Ein sehr retro-lastiges Action-Spiel mit viel Atmosphäre und Gewalt. Doch was kann es spielerisch?

Kommentarezum Artikel

Hotline Miami
Gamesplanet.comHotline Miami1,95€ (-80%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen