Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hotline Miami : Sequel in der Mache

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Indie-Überraschungshit Hotline Miami schlug im Oktober dieses Jahres ein, bleibt abzuwarten, ob das auch das Sequel tun wird. Ein solches hat nun nämlich der Schöpfer des Titels, Jonathan "Cactus" Söderström, offiziell bestätigt. Demnach befindet sich ein zweiter Teil bereits in der Vorproduktionsphase.

Demnach habe Söderström am Wochenende gearbeitet, während er dem vorläufigen Soundtrack von Hotline Miami 2 gelauscht hat, den man zuvor zusammenstellte; dadurch wurde der nächste Teil bekräftigt.

Die Konversation mit dem Schöpfer entwickelte sich sogleich via Twitter zu einer kleinen Frage-Antwort-Runde, wobei Nutzer Fragen nach dem Soundtrack stellten. Die Musik des ersten Teils wurde äußerst wohlwollen aufgenommen, wobei neun verschiedene Musiker ihren Teil dazu beitrugen. Ob der vorläufige Soundtrack des Sequels aber so belassen wird, wird selbst von Söderström noch angezweifelt. Fest steht aber wohl, dass einige der Musiker aus dem ersten Teil auch neue Songs für das Sequel machen werden. Dazu stehen auch einige andere Bands auf der Liste von Söderström.

Bleibt abzuwarten, wann es handfeste Details zum Sequel selbst geben wird.

Hotline Miami - Video Review
Mit Hotline Miami geht es ab in die 80er Jahre. Ein sehr retro-lastiges Action-Spiel mit viel Atmosphäre und Gewalt. Doch was kann es spielerisch?

Kommentarezum Artikel