Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - HTC Vive : Viveport in über 30 Ländern gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

HTC werkelt weiter an der Optimierung seines Virtual-Reality-Angebots und hat nun Viveport gestartet.

Bei Viveport handelt es sich um einen Hub für Virtual-Reality-Inhalte für das das hauseigene VR-Headset HTC Vive. Dieser Hub ist nun in über 30 Ländern gestartet und umfasst nicht nur Spielinhalte, sondern auch Edutainment, Social-Media- sowie 360-Grad-Video-Inhalte und mehr.

Viveport war in China bereits seit April live, nun folgten auch zahlreiche andere Ländereien, darunter Österreich, Deutschland und die Schweiz sowie weitere wichtige Märkte wie die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Italien, Frankreich, Spanien und mehr. In Zukunft sollen weitere Länder mit dem VR-Hub für das HTC Vive versorgt werden. Zu den unterstützten Sprachen gehören neben Englisch auch Deutsch, Französisch und Italienisch. Weitere Details findet ihr im offiziellen Blog-Eintrag.

HTC Vive - PAX West 2016 Trailer
Auf der PAX West wurde das VR-Headset HTC Vive abermals vorgestellt.

Kommentarezum Artikel