Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humans Must Answer : Ex-Entwickler von S.T.A.L.K.E.R. mit neuem Titel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ex-Entwickler des Shooters S.T.A.L.K.E.R. haben nicht nur das in Kiew ansässige Entwicklerstudio Sumom Games gegründet, sondern auch noch einen neuen Titel in der Mache. Dieser trägt den Namen Humans Must Answer und stellt sich ab sofort bei Steam Greenlight zur Wahl.

Bei Humans Must Answer handelt es sich um einen klassischen 2-D-Side-Scrolling-Shooter mit Weltraum-Setting. Verantwortlich für das Spiel zeichnen Denis Matveenko und Eugeny Yatsuk, die früher GSC Game World angehörten. Beide zeigen sich froh über ihr erstes eigenes Projekt, wenngleich es beiden schwer gefallen sei, diesen Schritt zu gehen.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Piloten an Bord eines Scout-Schiffs namens "The Golden Eagle". Dort dürft ihr euch bei Feindkontakt, wie es sich für das Genre gehört, dann ordentlich und actionreich austoben. Eine spielbare Demo soll zu einem späteren Entwicklungszeitpunkt veröffentlicht werden, die Veröffentlichung selbst ist für 2013 auf dem PC eingeplant.

Kommentarezum Artikel