Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hunted: Die Schmiede der Finsternis : Koop-Action auf der RPC anspielbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum ersten Mal wird Bethesda Softworks mit einem Stand auf der Role Play Convention am 7. und 8. Mai vertreten sein. Im Gepäck hat der Publisher das Koop-Actionspiel Hunted: Die Schmiede der Finsternis, welches auf der Messe nicht nur der breiten Masse gezeigt, sondern auch anspielbar sein wird. Somit hat die RPC 2011 neben Dungeon Siege 3 und Deus Ex: Human Revolution (wir berichteten) noch ein weiteres potentielles Videospiel-Highlight zu bieten.

Hunted erscheint am 3. Juni 2011 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360. Im Spiel streift ihr wahlweise als kräftiger Krieger Caddoc oder knapp bekleidete Elfin und Bogenschützin E'lara durch düstere Dungeons und gefährliche Wälder - im besten Fall gemeinsam mit einem Freund im Splitscreen oder online.

Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Video Interview mit David Clayman
Wir konnten mit David Clayman über Hunted: Die Schmiede der Finsternis ausführlich un Utah sprechen.

Kommentarezum Artikel

Hunted: The Demon's Forge
Gamesplanet.comHunted: The Demon's Forge4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen