Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Huxley - Zweite Closed-Beta-Phase eingeläutet : Shooter nähert sich der Vollendung ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Egoshooter 'Huxley' nähert sich der Vollendung. Wie Entwickler Webzen verkündet, hat der Actionkracher die zweite Closed-Beta-Phase erreicht. Spieler werden demnächst erstmals selbst Hand anlegen dürfen und sich von dem Gameplay und der Grafik einen Eindruck verschaffen können - natürlich in erster Linie, um eventuelle Verbesserungsvorschläge an die Entwickler weiterzureichen.

Unter anderem schon integriert sei der PvP-Modus, der verschiedene bekannte Modi wie Team Deathmatch oder Deathmatch beinhaltet und darüber hinaus mit neuen Modi, etwa Radar Domination, aufgewertet wird. Eine schlechte Nachricht gibt es dann aber doch: Die vom 13. bis zum 17. Dezember stattfindende Beta wird nur für Koreaner zugänglich sein, Europäer wie auch der Rest der Welt bleiben also erstmal außen vor.

Kommentarezum Artikel