Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyper Light Drifter : Termin für Konsolenfassungen bekannt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Indie-Titel Hyper Light Drifter erscheint auch für die Konsolen. Der Entwickler Heart Machine hat jetzt einen Veröffentlichungstermin bekanntgegeben.

Der Entwickler Heart Machine hat das Veröffentlichungsdatum von Hyper Light Drifter  für die PlayStation 4 und Xbox One bekanntgegeben. Das Action-Adventure wurde via Kickstarter finanziert und ist bereits für den PC erhältlich. Angelehnt ist der Titel an Klassiker der 16-bit-Ära, allerdings wurde er in ein modernes Gewand verpackt. Während ihr euch gegen zahlreiche Gegner beweisen müsst, habt ihr die Möglichkeit eure Waffen aufzurüsten und neue Fähigkeiten zu lernen.

Hyper Light Drifter erscheint am 26. Juli für PlayStation 4 und Xbox One.

Das moderne Zelda? - Felix zockt Hyper Light Drifter
Felix hat eine volle Stunden das neue Indie-Highlight Hyper Light Drifter gezockt. Wie er die erste Stunden findet, sagt er euch in diesem Video.

Kommentarezum Artikel