Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 : Neuauflage des Erstlings für PS Vita

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Compile Heart hat eine neue Teaser-Webseite ins Netz gestellt, die ein neues Projekt des Studios enthüllt. Dabei handelt es sich um Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1, das allerdings kein vollumfänglich neuer Ableger der bekannten Reihe sein wird. Das vorab erstmals im März dieses Jahres angedeutete neue Spiel ist vielmehr ein aufpoliertes Remake des Erstlings für die PlayStation Vita.

Vor allen Dingen die Optik des Spiels wurde deutlich aufgewertet, so dass es das neue Vita-Spiel diesbezüglich mit dem aktuellen PS3-Ableger Hyperdimension Neptunia Victory aufnehmen können soll. In Japan wird der Titel im Herbst 2013 erwartet, einen westlichen Veröffentlichungstermin gibt es indes noch nicht.

Hyperdimension Neptunia Victory - Official Trailer #2
Rund um Hyperdimension Neptunia Victory für die PS3 ist nun der offizielle Trailer in einer neuen Version verfügbar.

Kommentarezum Artikel