Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyperdimension Neptunia : Drei Titel erhalten Releasedaten

  • PC
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Fans von Hyperdimension Neptunia dürfen sich freuen, denn Nachschub ist garantiert. Die Macher haben nun nämlich gleich drei Teile konkret oder zumindest grob für PlayStation Vita sowie PC (via Steam) terminiert.

Das im letzten Jahr für den Westen bestätigte Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed wird als Retail-Fassung in Europa ab dem 22. Mai für die PlayStation Vita zu haben sein. Die digitale Spielversion, die auch mit PlayStation TV kompatibel sein wird, erscheint am 27. Mai 2015.

Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2: Sisters Generation wird ab dem 19. Mai via Steam für den PC erhältlich sein. Der ursprünglich auf der Vita veröffentlichte Titel wurde überarbeitet und verfügt nun unter anderem über 1080p-Grafiken. Im Herbst soll dan Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Generation ebenfalls via Steam zu haben sein; die Vita- und PlayStation-TV-Version soll es ab Sommer 2015 geben.

Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 - HDD Transformations Trailer
Hier folgt sogleich der zweite versprochene neue Trailer zum Spiel.

Kommentarezum Artikel