Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors : Kommt mit Couch-Koop, ohne Online-Koop

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der stark von Zelda angehauchte Wii-U-Titel Hyrule Warriors wird keinen kooperativen Onlinemodus erhalten; das wurde nun über einen japanischen Promo-Account bei Twitter bekannt gegeben. Auf einen Koop-Modus werdet ihr aber im Titel nicht gänzlich verzichten müssen.

Während eine entsprechende Online-Komponente fehlt, könnt ihr die Kampagne des Spiels immerhin in einem Offline-Koop-Modus durchspielen. Im Couch-Koop übernimmt ein Spieler das Wii U GamePad und dessen Screen, während ein zweiter Spieler seinem Charakter auf dem TV-Bildschirm folgt.

Hyrule Warriors wird in Sachen Online-Komponente zwar etwas zu bieten haben, die Kampagne ist dabei aber nicht vertreten. Die Veröffentlichung des Spiels soll Ende September 2014 erfolgen.

Hyrule Warriors - Shiek Gameplay Trailer
Neuer Trailer mit Shiek in Zelda Hyrule Warriors.

Kommentarezum Artikel