Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors : Patch 1.6 und neuer DLC nächste Woche in Japan

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie GameCity berichtet, erscheint nächste Woche Update 1.6.0. und ein neuer DLC für Hyrule Warriors. Die Informationen beziehen sich momentan nur auf den japanischen Markt, es ist aber wahrscheinlich, dass auch wir zeitnah in den Genuss des Patches kommen werden.

Am 26. Februar soll Hyrule Warriors um einen neuen Boss Challenge Mode ergänzt werden, in dem ihr gegen alle großen Bossgegner des Spiels kämpfen könnt. Zudem soll es einen Ganon Play Mode geben, der euch als Ganon spielen lässt. Eure Aufgabe wird es sein, dass Schlachtfeld komplett als böse Schweinegestalt zu zerstören: Als Belohnungen für Highscores erwarten euch neue Kostüme für Ganondorf und Cia. Des weiteren erwarten euch eine höhere Levelgrenze, neue Medaillen sowie neue Tränke.

Der DLC soll auf dem japanischen Markt 500 Yen kosten und Teil des Seasonpass sein. Wie viel das neue DLC-Paket hierzulande kosten wird, ist noch nicht bekannt.

Hyrule Warriors - Majora's Mask DLC Trailer (jap.)
In diesem japanischen Trailer wird euch der DLC Majora's Mask zu Hyrule Warriors präsentiert.

Kommentarezum Artikel