Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors : Sheik und weitere Charaktere bestätigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Rund um das kommende Hyrule Warriors für die Wii U wurden wieder einmal neue Charaktere bekannt, die im Spiel vertreten sein werden. Demnach werdet ihr euch unter anderem auf Sheik aus The Legend of Zelda freuen dürfen; dieser Charakter wird zudem auch im kommenden Super Smash Bros. zu sehen sein.

Neben Sheik wurde seitens der japanischen Famitsu auch bestätigt, dass darüber hinas auch Darunia und Princess Ruto als spielbare Charaktere vertreten sein werden. Darunia führt die Hyrulean Gorons an, wohingegen es sich bei Ruto um die Prinzessin der Zoras handelt. Alle drei Charaktere entstammen Ocarina of Time.

Hyrule Warriors - Zelda Wind Waker Trailer
Neuer Trailer zum im Herbst erscheinenden Zelda Hyrule Warriors.

Kommentarezum Artikel