Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors : Tecmo Koei will eine Million Exemplare verkaufen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ende des vergangenen Jahres hat der japanische Entwickler und Publisher Tecmo Koei das Spiel Hyrule Warriors angekündigt (wir berichteten), einem Crossover aus der erfolgreichen Metzelspielreihe Dynasty Warriors und Nintendos The Legend of Zelda. In einem Interview mit Nikkei Trendy hat Firmenpräsident Yoichi Erikawa nun verraten, dass man sehr ambitionierte Ziele mit dem Spiel habe.

"In der Videospiel-Geschichte ist das eine erstmalige Zusammenarbeit. Da es auch ein neuer Teil der Warriors-Reihe ist, werden wir Hyrule Warriors in diesem Sommer in einer Kollaboration mit Nintendo veröffentlichen. Zusätzlich zu den vielen Warriors-Fans, erhoffen wir uns auch die riesige Fangemeinde von The Legend of Zelda mit dem Spiel anzusprechen. Da Zelda auch in Übersee sehr viele Fans hat, ist es unser Ziel mehr als eine Million Exemplare zu verkaufen", so Erikawa, der damit eine westliche Veröffentlichung des Titels indirekt bestätigt hat.

Hyrule Warriors erscheint im Sommer in Japan exklusiv für Wii U, einen Termin für den Westen gibt es bis dato noch nicht.

Hyrule Warriors - Announcement Trailer
Wenn Zelda mit Dynasty Warriors gekreuzt wird, kommt Hyrule Warriors heraus.

Kommentarezum Artikel