News - Hyrule Warriors : Twili Midna kommt im nächsten DLC

  • WiiU
Von Kommentieren

Der Brawler Hyrule Warriors bekommt in einem weiteren DLC-Paket den nächsten Charakter spendiert. So steht der zweite Zusatzinhalt namens Twilight Princess bereits in den Startlöchern.

Wie nun durch Eiji Aonuma, Producer der Zelda-Reihe, bestätigt wurde, wird der DLC unter anderem Twili Midna als neuen spielbaren Charakter beinhalten. Bei Twili Midna handelt es sich um die finale Form von Midna am Ende von The Legend of Zelda: Twilight Princess.

Im Brawler wird Twili Midna mit dem "Mirror of Twiglight" kämpfen, doch Aonuma wollte diesbezüglich noch keine Details preisgeben. Neben dem Charakter werden auch neue Waffen, Kostüme und eine Adventure-Map enthalten sein. Der Release des DLCs ist für den 27. November eingeplant.

Hyrule Warriors - Master Quest DLC Trailer
Mit dem Master-Quest-Paket wird euch hier ein neuer DLC zu Hyrule Warriors per Video vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel