Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors : Verkaufsstart in Japan hat positiven Effekt auf Wii-U-Verkäufe

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von DualShockers berichten unter Berufung der japanischen Ladenkette Tsutaya, dass die Veröffentlichung von Hyrule Warriors positive Effekte auf die Wii-U-Hardware- und Software-Verkäufe hatte. Dem Unternehmen zufolge konnten sich die Software-Verkäufe infolge der Veröffentlichung im Vergleich zum Vorjahr vervierfachen, während die Konsole selbst auch höheren Absatz fand.

Konkrete Zahlen liegen derzeit noch nicht vor. Hyrule Warriors ist in einem Zeitraum erschienen, in dem die Nachfrage nach Videospielen und Konsolen laut Quelle in Japan überschaubar sei. Wie die Zahlen genau aussehen, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt erfahren.

Kommentarezum Artikel