Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - I Am Alive : 2011 wird immer wahrscheinlicher

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neben Verschiebungen und Neuankündigungen gab der französische Publisher Ubisoft schon mal einen Ausblick auf das Geschäftsjahr 2010/2011 und die für diesen Zeitraum geplanten Spiele. Prince of Persia, Driver, Ghost Recon, Assassin's Creed 3 und weitere tauchten auf, von I Am Alive war aber keine Spur.

Grund genug für uns, bei Ubisoft nachzuhaken und den aktuellen Stand der Dinge in Erfahrung zu bringen. Wie uns Niels Bogdan, Sprecher des Publishers, mitteilte, wird I Am Alive nach dem Entwicklerwechsel von Darkworks zu Ubisoft Shanghai derzeit weiter überarbeitet. Man setze unter anderem mittlerweile auf die Grafik-Engine von Splinter Cell: Conviction. Aktuell gebe es jedoch keinen Termin für das Spiel.

Gegenüber den Kollegen von IGN bestätigte der UK-Sitz des Publishers derweil, dass mit einer Veröffentlichung erst 2011 zu rechnen sei. Dies deckt sich mit früheren Angaben eines Mitarbeiters in seinem LinkedIn-Profil. Wie man uns versicherte, seien in dem Ausblick nur die etablierten, großen Marken aufgezählt worden, sodass I Am Alive theoretisch noch im ersten Quartal 2011 und damit innerhalb des Geschäftsjahres 2010/2011 erscheinen könnte.

I Am Alive - E3 2008 Trailer
Ist es eine Naturkatastrophe, die hier über der Stadt hereinbricht?

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,75€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen