Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - I Am Alive : Mettra bezieht erneut Stellung zum PC

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kommt sie nun, die PC-Version von I Am Alive, oder kommt sie nicht? Das ist hier die Frage, zu der es unlängst bereits ja genügend Zündstoff gab. Auch wir haben die Möglichkeit genutzt, und im Rahmen der Ubisoft Digital Days 2011 Creative Director Stanislas Mettra zur Thematik befragt:

"Ich kann zu einer PC-Version nichts sagen, weil ich nichts darüber weiß. Eine Möglichkeit für so etwas besteht ja immer, aber ich habe nichts Konkretes. Wir haben das Spiel auf dem PC entwickelt, können es also dort spielen. Aber damit es stabil läuft, sind weitere Faktoren notwendig, und dazu kann ich mich jetzt nicht äußern. Ich weiß nur sicher, dass es zuerst für PSN und XBLA erscheint", so Mettra.

Das klingt im Großen und Ganzen viel positiver als die jüngsten Äußerungen von Mettra (wir berichteten), wenngleich diese ebenfalls schon relativiert wurden. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden; mehr Infos zu I Am Alive gibt es im Übrigen in Kürze im kompletten Video-Interview auf GamesweltTV.

I Am Alive - Comeback Trailer
Lange war I Am Alive mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden, heute kündigte Ubisoft nun den Veröffentlichungstermin an und präsentierte u.a. diesen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,75€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen