Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XBLA House Party : Mit I Am Alive & Alan Wake

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn in diesem Jahr das Event XBLA House Party startet, dann werden auch zwei vielversprechende Titel mit an Bord sein. So wurde nun bestätigt, dass im Rahmen der Aktion sowohl Ubisofts I Am Alive als auch Remedys Alan Wake: American Nightmare erhältlich sein werden.

Ebenfalls mit von der Partie sollen EAs Warp und Nexuiz von THQ Entertainment sein; beide Titel werden aber wohl von Erstgenannten in den Schatten gestellt.

Unklar ist noch, wann die XBLA House Party in diesem Jahr über die Bühne geht; 2011 fand die Aktion im Februar und im März statt. Sollte sich die Geschichte wiederholen, steht einer baldigen Veröffentlichung der beiden vielversprechenden Titel wohl nichts mehr im Weg. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Alan Wake: American Nightmare - VGA 2011 Extended Trailer
Ihr wart von dem VGA-2011-Trailer zu Alan Wake: American Nightmare begeistert? Hier kommt die erweiterte Fassung!

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen