Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Icewind Dale: HoW - Entwicklertagebuch : Neues Entwicklertagebuch zu 'Icewind Dale: Heart of Winter' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Entwicklertagebuch zum 'Icewind Dale'-Add-on 'Heart of Winter' geht in die nächste Runde. Im nun veröffentlichten siebten Teil geht es vor allem um den aktuellen Entwicklungsstand und die letzten Bugs. Allen voran sticht natürlich der erste Satz von J.E. Sawyer, Designer bei den Black Isle Studios, heraus:

'Icewind Dale: Heart of Winter' ist äußerst nah an der Fertigstellung.

Das Einzige was dem noch im Wege steht sind die letzten Fehler, die noch aufgetaucht sind. Auch dazu bezieht der Mitarbeiter des Entwickler-Teams Stellung:

Es ist interessant zu sehen, welche Flut von neuen und nahezu 'magischen' Fehlern ein paar Wochen, bevor das Spiel den Goldstatus erreicht, auftauchen.

Welche dies im einzelnen sind und was die Macher in der letzten Zeit sonst noch erlebten, könnt ihr dem kompletten Entwicklertagebuch, allerdings nur in englischer Sprache, entnehmen.

Kommentarezum Artikel