Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Icewind Dale II - Neuer Releasetermin : Neuer Termin auf der Website bekannt gegeben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der kleinere Bruder von 'Baldur´s Gate' bekommt ebenso wie das Vorbild einen Nachfolger spendiert. Die Rede ist natürlich von 'Icewind Dale II', das in den USA bereits seit Ende August 2002 erhältlich ist. Fans hierzulande warten bis dato allerdings vergebens auf eine lokalisierte deutsche Version, doch nun gibt es immerhin einen neuen Releasetermin. Wie auf der offiziellen Website bekannt gegeben wurde, konnte der ursprünglich eingeplante aber noch nicht offiziell bestätigte Termin nicht eingehalten werden, da die Lokalisierungsarbeiten an 'Icewind Dale II' relativ aufwendig ausgefallen sind.

Allerdings wird nun bestätigt, dass 'Icewind Dale II' hierzulande definitiv ab dem 31. Oktober diesen Jahres erhältlich sein soll. Das Datum gilt im Übrigen auch für die unter Sammlern begehrte 'Collector´s Edition' des Spiels, welche exklusiv bei Karstadt erhältlich sein wird. In den amerikanischen Medien kam der neue Rollenspiel-Titel ziemlich gut weg. So konnte 'Icewind Dale II' unter anderem Wertungen von 82% und zweimal 9 von 10 Punkten einheimsen. Bleibt zu hoffen, dass sich die Lokalisierung entsprechend der Qualität des Titels ausfällt und für zahlreiche Stunden Spielspaß sorgt.

Kommentarezum Artikel