Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Icewind Dale II in USA veröffentlicht : Rollenspiel in den USA ab sofort erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Anfang August 2002 war es endlich soweit und das Rollenspiel 'Icewind Dale II' von den Black Isle Studios hatte den Gold-Status erreicht. In einer neuerlichen Pressemitteilung wurde nun bestätigt, dass der unter Rollenspielern heiß ersehnte Titel endlich in den USA erhältlich ist. Das Spiel verfügt gegenüber dem Vorgänger über zahlreiche neue Items, Zaubersprüche und Regionen, sowie weitere Verbesserungen. 'Icewind Dale II' basiert dabei auf der dritten Edition von 'Dungeons & Dragons' von Wizards of the Coast.

Die lokalisierte deutsche Version des Spiels wird aller Voraussicht nach am 26. September in den Läden stehen.

Kommentarezum Artikel