Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ICO - Neue Videos : Viele interessante Ideen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
ICO ist ein kleiner, mysteriöser Junge, der versucht, seine Freundin zu retten. Die Prinzessin wird in einem riesigen Schloss gefangen gehalten, in dem es vor gefahren nur so wimmelt. In Sonys neustem Abenteuer wird der Spieler in die Haut des jungen Helden schlüpfen dürfen. Schon zu Beginn des Spiels wird die Prinzessin von euch gerettet und ihr müsst diese fortan mit euch durch das riesige Anwesen schleppen. Natürlich gestaltet sich das Vorankommen mit einer wenn auch zierlichen, adligen Dame nicht gerade leichter. Es wird also noch schwerer, von einer Ebene in die nächste zu gelangen. Auf eurem Weg gilt es unter anderem, riesige Schluchten zu überwinden oder euch durch Blättern einer Windmühle auf höhere Ebenen transportieren zu lassen.

'ICO' klingt auf den ersten Blick recht viel versprechend. Auf der diesjährigen ECTS war die Fachpresse allerdings wenig beigeistert von dem, was sich ihnen dort bot. Ausser pixeligen Grafiken und unfertigen Levels gab es dort nicht sonderlich viel zu sehen.

Nun gibt es zwei neue Videos direkt aus dem Spiel, die uns etwas an das PC-Spiel 'Heart Of Darkness' erinnerten.

Kommentarezum Artikel