Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - id Software : Carmack rechnet weiterhin mit 30 fps in Next-Gen Spielen

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklerstudio id Software ist dafür bekannt, dass sie mit ihren Spielen in Sachen Grafik bis zum Äußersten gehen.  Vor allem ihr Gründer John Carmack sorgte mit seinen Projekten immer wieder für staunende Gesichter bei den Spielern. Umso gewichtiger gilt sein Wort, wenn er sich zu neuen Videospielkonsolen äußert. Hinsichtlich der neuen Konsolen von Sony und Microsoft sieht der Spieledesigner die Zukunft nicht ganz so rosig, wie es sich viele wohl erhofft haben.

    John Carmack stellt erneut die These auf, dass die Spiele auf den Next-Gen Konsolen nicht mit 60 Bildern pro Sekunde laufen werden. Diese Behauptung stellte John Carmack kürzlich über Twitter auf. Er sei sich sogar recht sicher, dass die allermeisten Spiele weiterhin lediglich auf eine Bildrate von 30 fps zurückgreifen. 

    Doom 3 BFG Edition - Video Review
    Mit der Doom 3 BFG Edition will id Software das kompletteste Doom-Paket überhaupt abliefern. Warum das leider nur bedingt gelungen ist, erfahrt ihr in unserem Videotest.

    Kommentarezum Artikel