Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - iGames - Nicht geschlossen : Gerüchte dementiert ...

    Von  |  | Kommentieren
    Rick Bosch, CEO von iGames, hat Berichte dementiert, nach denen das Unternehmen nicht mehr existiere. Mehrere Online-Magazine hatten berichtet, dass die Entwickler von Spielen wie 'Savage: The Battle for Newerth' und 'Nosferatu: Wrath of Malachi' sämtliche Mitarbeiter entlassen hätten; S2Games würde den Support zumindest für die aktuellen PC-Spiele in Zukunft übernehmen.

    In einer Presse-Mitteilung ließ Bosch daraufhin verlauten, dass es zwar zu internen Umstrukturierungen gekommen sei, das Unternehmen aber keinesfalls vor seinem Ende stehe. iGames will nicht nur seine bereits veröffentlichten Spiele weiterhin unterstützen, sondern in Zukunft auch neue Titel auf den Markt bringen.

    Kommentarezum Artikel