Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IGI 2 - Neues Video veröffentlicht : Codemasters stellt neues Movie bereits ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Project IGI' kam seiner Zeit ein durchaus überzeugender Taktik-Shooter auf den Markt, der aber vor allem aufgrund der misslungenen Speicherfunktion nicht ganz perfekt war. Besser machen soll es nun das Sequel 'IGI 2: Covert Strike', das über Codemasters veröffentlicht werden wird. Auch der Nachfolger soll verstärkt auf strategische, taktische und Stealth-Elemente setzen, was Codemasters nun auch durch ein nagelneues Video zum Spiel verdeutlichen will. So könnt ihr in unserem Download-Bereich ab sofort das neue Movie zu 'IGI 2: Covert Strike' herunterladen und euch von den Qualitäten des Titels überzeugen.

Kommentarezum Artikel