Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IGI 2: Covert Strike - Singleplayer-Demo online : Jetzt auch ein Vorgeschmack für Einzelspieler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits letzte Woche eine spielbare Multiplayer-Demo erschienen war, hat Codemasters nun die Variante für Einzelspieler veröffentlicht. Und die ist mit knapp 140 MB nicht gerade klein geraten.

Genau eine Mission aus der Vollversion von 'IGI 2: Cover Strike' ist in der Demo enthalten, sie stellt den Beginn des Spieles dar. Als Geheimagent David Jones habt ihr die Aufgabe, eine rumänische Goldmine zu 'durchsuchen', gefährliche Nano-Technologie soll in die Hände der Mafia gefallen sein. Der Spielverlauf erinnert dabei stark an den Vorgänger 'Project IGI':

Von einem gemütlichen Spaziergang ist der Auftrag dabei weit entfernt! Die rumänische Mafia und ein speziell ausgebildetes Security-Team bewachen die Mine samt aller potentiellen Wege dorthin auf's Schärfste – mit sinnloser Waffengewalt kann man alleine aufgrund der feindlichen Übermacht nicht viel ausrichten. Schleichen, Taktieren und der geschickte Einsatz der zahlreichen Agentengimmicks genießen somit höchste Priorität.

Wer schon den Multiplayer-Test, an dem etwa 30.000 Spieler teilnahmen, gespielt hat, sollte die neue Demo nicht verpassen. Bis zum endgültigen Release des Spiels am 14. Februar vergehen immerhin noch gut vier Wochen.

Kommentarezum Artikel