Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IGI 2: Covert Strike verschoben : Nachfolger von 'Project IGI' kommt später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der erfolgreicheren und durchaus gelungenen Actiontitel im Jahr 2001 war 'Project IGI', das sich auch hierzulande größter Beliebtheit erfreute, sich vor allem aufgrund der umständlichen Speicherfunktion einiges an Kritik gefallen lassen musste. Dennoch wartet die Fan-Gemeinde nun sehnsüchtig auf 'IGI 2: Covert Strike', mit dem noch vieles besser gemacht werden soll, doch das Warten scheint nun noch einige Zeit länger zu gehen. Gemäß einer neuen Releaseliste von Codemasters soll das von den Innerloop Studios entwickelte Spiel nicht wie geplant im Mai 2002 erscheinen, sondern wurde nun auf Juni verschoben.

Die Releaseliste bezieht sich allerdings nicht nur auf 'IGI 2: Covert Strike'. So wurde 'Pro Race Driver' von Juni auf den späten Sommer verschoben, das für Juni geplante 'Prisoner of War' soll nun erst im Herbst veröffentlicht werden. Last but not least hat es auch noch 'Dragon Empires' erwischt. Das MMORPG, das erst kürzlich auf das 3. Quartal 2002 verschoben wurde soll nun Ende des Jahres in den Läden stehen.

Kommentarezum Artikel