Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project IGI 2 angekündigt : Nachfolger zum Taktik-Shooter kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im zweiten Quartal des nächsten Jahres wird Codemasters den Nachfolger zum überaus erfolgreichen Taktik-Shooter 'Project IGI' veröffentlichen. Wie auch der Vorgänger wird es bei 'Project IGI 2' wieder darauf ankommen, die taktisch am vorteilhaftesten Lösung zu finden, um unbeschadet das Missionsziel zu erreichen. Die Grafik wurde gegenüber Vorgänger merklich verbessert, so dass jetzt alles noch realistischer aussieht.

Der Spieler schlüpft bei dem Schleich-Shooter abermals in die Rolle eines SAS-Agenten, welcher für die Geheimorganisation 'IGI' tätig ist. 'IGI 2' spielt zeitlich nach dem ersten Teil. Zwar spielen die schon bekannten Charaktere wieder eine wichtige Rolle, jedoch wird die Story nichts mit dem Erstling gemein haben. Unter anderem dürft ihr in Russland, Libyen und China auf Terroristenjagd gehen und dabei aufs neue feindliche Stützpunkte wie Flughäfen oder Fabriken infiltrieren. Die künstliche Intelligenz wurde noch einmal komplett überarbeitet, so dass eure Feinde jetzt noch realistischer und logischer agieren. Es wird also kein leichtes sein, die Welt erneut vom Terrorismus zu befreien!

In unserer Screenshot-Sektion befinden sich bereits erste Bilder zu diesem überaus viel versprechenden Titel, welche eindrucksvoll zeigen, dass sich die Entwickler dieses Mal noch mehr Mühe bei der Programmierung des grafischen Grundgerüsts gegeben haben.

Kommentarezum Artikel