Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ikaruga : Shooter für Android erschienen

  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Es kommt ein wenig überraschend, aber der Shooter-Klassiker Ikaruga hat seinen Weg auf Android-Geräte gefunden - zumindest in Japan. Ob auch irgendwann Einwohner Europas in den Genuss des Spiels für Android kommen, ist unklar. Bis dato läuft das Spiel nur auf japanischen Geräten.

Ikaruga erschien ursprünglich für SEGA Dreamcast sowie Nintendo GameCube und gilt immer noch als eines der besten Shoot'em-Ups. Der Titel wurde von Treasure entwickelt und zeichnet sich insbesondere durch sein Spielkonzept aus. Per Knopfdruck konnte man die Polarität des Vehikels ändern und größeren Schaden anrichten, aber auch anfällig gegenüber der anderen Polarität werden.

Kommentarezum Artikel