Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad : 1C kündigt neuen Serienableger an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der osteuropäische Entwickler und Publisher 1C Company hat heute im Rahmen einer Pressemeldung eine Partnerschaft mit dem Entwicklerstudio 777 Studios angekündigt, in deren Rahmen mit IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad ein neuer Ableger der bekannten Kampfflugsimulations-Reihe entstehen soll. Die Marke hatte 1C schon zuvor gehört, für ein qualitativ hochwertiges Produkt sollen nun die Macher der im Ersten Weltkrieg angesiedelten Flugsimulation Rise of Flight: The First Great Air War sorgen.

Im Zuge der Partnerschaft soll ein neues Entwicklerteam unter der Leitung des Managements von 777 Studios entstehen. Das neue IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad wird im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein und spielt - wie der Name bereits vermuten lässt - an der Ostfront. Zeittechnisch befinden wir uns im Titel in den Jahren 1942 und 1943 des Zweiten Weltkriegs.

Ansonsten bietet der neueste Serienableger sowohl einen Einzelspieler- als auch einen Mehrspielermodus mitsamt neuer Spielmodi. Der Client zum Spiel soll Anfang 2014 zur Verfügung stehen, in der Folgezeit soll es auch zusätzliche Inhalte und Features geben. Weitere Plattformen außer dem PC wurden bislang indes noch nicht genannt.

IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover - Launch Trailer
Ab sofort ist das neue IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover aus dem Hause Ubisoft verfügbar, das euch die Luftschlacht über Britannien noch einmal ausfechten lässt.


 

Kommentarezum Artikel